Referenzen

Rokamat

ROKAMAT entwickelt und baut seit 30 Jahren Spezialmaschinen für das Maler- und Gipserhandwerk. Maschi-nen, die den Arbeitsalltag erleichtern und die Auftragsrentabilität erhöhen.

Längst ist das Leistungsspektrum von ROKAMAT über das ursprüngliche Gewerk hinausgewachsen und findet bei Teppichverlegern, Fliesenlegern, Fassaden- und Gebäudereinigern und vielen anderen Handwerks- und Wartungsberufen Anwendung. ROKAMAT Inhaber Rolf Kammerer ist der Prototyp eines Erfinders. Das Innovationstempo des Unternehmens ist beachtlich. ROKAMAT Produkte sind international erhältlich.

Der Kontakt mit ViATiCO kam durch eine Empfehlung zustande. Rokamat möchte seine Präsenz im Markt ver-stärken und arbeitet seit 2013 mit ViATiCO zusammen.

Die Leistungen von ViATiCO:

  • Erarbeitung einer Absatzkonzeption
  • Fachpressearbeit
  • Google AdWords Kampagnen

Website: www.rokamat.com

Zurück