Referenzen

Stäubli Electrical Connectors

Stäubli Electrical Connectors (vormals Multi-Contact AG) wurde 1962 in Basel von dem Schweizer Elektroingenieur Rudolf Neidecker gegründet. Seine Erfindung, die Kontaktlamellentechnik, ist auch noch heute die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Multi-Contact gehört zu den führenden Herstellern elektrischer Verbinder und Kontaktsysteme. Aus der Kontaktlamelle entstand bald eine große Bandbreite sehr erfolgreicher Produkte. Die Steckverbinder für Photovoltaik-Anlagen von Multi-Contact beispielsweise haben einen Quasi-Standard in diesem Sektor definiert. Die hohe Innovationsrate des Unternehmens sorgt für immer neue Produkte für sehr anspruchsvolle Anwendungen.

Multi-Contact war 2013 auf der Suche nach einem PR-Spezialisten, der rasch mit der technischen Materie vertraut ist und anspruchsvolle Texte liefern kann.

Leistungen von ViATiCO:

  • Schreiben von Fachartikeln und Pressemeldungen
  • Distribution der Texte
  • Konzept und Texte für Produkt-Video und Anzeigenkampagne.

Lesen Sie hier den Fachartikel: Spiel mit dem Feuer

Seit 2014 übernimmt ViATiCO die Verantwortung für die komplette Pressearbeit des Unternehmens.

Website: www.multi-contact.com

Zurück